Springe zum Inhalt

Vereinstreffen am 02. Juli

Nach fast viermonatiger Pause freuen wir uns, dass Vereinstreffen nun wieder möglich sind! Von Versammlungen in geschlossenen Räumen möchten wir noch absehen. Daher sind wir froh, in Kooperation mit den Freunden der Hans-Memling-Schule und mit städtischer Genehmigung unsere Treffen zunächst auf dem Hof des zukünftigen Kultur- und Bildungshauses abhalten zu können.

Das erste Treffen findet am 02. Juli ab 20:00 Uhr auf dem Schulhof statt.

Gekühlte Getränke (Wasser, Apfelsaftschorle, Wein) werden freundlicherweise von den Freunden der Hans-Memling-Schule angeboten und ausreichend Sitzgelegenheiten gestellt. Für die Zusammenkunft gelten selbstverständlich die Vorgaben der gültigen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.