Springe zum Inhalt

Absage von Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und FreundInnen,

auch wir müssen uns den Gegebenheiten stellen und uns in die Reihe von Absagen eingliedern.

Sicher am schwersten fällt uns das für das diesjährige Schmücken des Osterbrunnens. Die Vielzahl von Grünschnittspenden und Helfern für den Aufbau zeigt uns, wie großen Anklang der Schmuck auf dem Marktplatz findet. Hoffen wir, dass er nächstes Jahr umso schöner wird.

Ebenso müssen wir natürlich den nächsten Stammtisch, geplant am 02. April, absagen. Damit wird es bis Ende April keine Veranstaltung/Treffen des LSA mehr geben. Über die weitere Planung werden wir informieren.

Bleibt gesund, vieleGrüße

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.