Vereinstreffen am 06. August 2020

Liebe Mitglieder, FreundInnen und Interessierte,

am kommenden Donnerstag, 06. August um 20:00 Uhr,  treffen wir und wieder zu unseren monatlichen 'Stammtisch' auf dem Hof des zukünftigen Kultur- und Bildungshauses Hans Memling.

Wie auch beim letzten Mal werden gekühlte Getränke (Wasser, Apfelsaftschorle, Wein) freundlicherweise von den Freunden der Hans-Memling-Schule angeboten. Für die Zusammenkunft gelten selbstverständlich die Vorgaben der gültigen Corona-Kontakt- und Betriebsbeschränkungsverordnung.

Besprechen möchten wir u.a. die nähere Planung zum Tag des offenen Denkmals, eventuell haben wir auch schon weitere Details zum geplanten Ausflug am 20.09., und die Gestaltung um den Platz Ecke Hospitalgasse/Gr. Fischergasse. Dazu natürlich Dies und Das aus und um unsere Altstadt.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Sommerabend mit Euch!