Osterbrunnen 2023

Die Tradition, dass der Verein Lebenswerte Seligenstädter Altstadt  den Brunnen auf dem Markplatz zu Ostern schmückt wird leider, zumindest in diesem Jahr, nicht fortgesetzt.

Die Aufrufe in den Seligenstädter Medien haben nicht e i n e n Grünschnittspender erbracht und zwingen uns die Veranstaltung abzusagen. Wir hoffen, dass wir in 2024 wieder an die Tradition anknüpfen können.

Sollten sich für Frühjahr 2024 jetzt schon Spender angesprochen fühlen Wacholder, Eibe, Liguster o. Ähnliches zu spenden, bitte über das Kontaktformular melden. Wegen Haltbarkeit ist Tannengrün hier nur 2. Wahl.

Zum Stammtisch des Vereins "Lebenswerte Seligenstädter Altstadt e.V.", in der Regel immer am 1. Donnerstag im Monat im Hans-Memling-Haus (Basilikabau), trifft man sich zum vielfältigen Informationsaustausch über die Belange des Lebens in unserer Altstadt. Auch hier sind Interssierte herzlich willkommen.